#1stundemit Musiker Noah Veraguth

Zeit für Neues in meinem Logbook wirst du in Zukunft das neue Format 1 Stunde mit … vorfinden. Ich treffe mich mit Menschen aus Musik, Politik, Wirtschaft und was es sonst noch alles gibt und porträtiere diese im Studio. Als ersten Gast der Serie möchte ich dir den Frontmann von Pegasus Noah Veraguth vorstellen, kürzlich statte er mir einen Besuch ab. Nebst einem super spannenden Gespräch mit einem begnadetem Schweizer Musiker entstanden natürlich auch wiederum tolle Bilder.


Es war mir eine Freude Noah nach über 4 Jahren wieder vor der Linse zu sehen. An unsere erste Session im Primetower vor über vier Jahren erinnere ich mich nach wie vor sehr gerne zurück. Ein Mensch mit einer gewaltigen Stimme und noch grösserem Herz.


Untätig sein musst du übrigens nicht! - Hast du Ideen wer ich als Nächstes für 1 Stunde einladen soll? - schreibs mir auf contact@oliverbaer.com


Nun wünsche ich dir einen frohen Tag. Und viel Spass beim weitersurfen. Wenn du schon dabei bist, hör dir doch das neuste Album von Pegasus mal an.


Pegasus – Unplugged auf Spotify anhören!


2021 - Fotografiert im Studio

2021 Fotografiert im Studio



2017 Fotografiert im Prime Tower Zürich



44 views

Recent Posts

See All

Studio

Industriestrasse 5

8610 Uster

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN! 

Danke du kriegst nun die News in dein Postfach! 

  • Instagram
  • LinkedIn
  • TikTok

OLIVERBAER.COM

contact@oliverbaer.com

www.oliverbaer.com

+41 43 811 31 32

©2022 by 50mm Gmbh | Impressum

Unser Social Media