Gedanken zu 2021

Liebe Kund:innen, liebe Webseitenbesucher:innen, liebe Freunde, liebe Familie, liebe Geschäftspartner:innen


Ein ereignisreiches, turbulentes und unglaubliches Jahr neigt sich dem Ende zu.

Fotografiert wurde im Flachland sowie auf dem Jungfraujoch. Die Höhendifferenz war genauso vielseitig wie die Aufträge, die ich dieses Jahr realisieren durfte.


Ob für Agenturen wie Freshcom, die Ustener Agentur Family AG oder das junge Zürcher Ensemble Hera Zimmermann, sie alle hatten dieses Jahr spannende Herausforderungen für mich bereit, denen ich mich mit Freude gestellt habe.


Einige fotografische Highlights möchte ich hier stellvertretend für das Jahr 2021

nochmals mit dir teilen.

Ich möchte mich bei allen Kund:innen, Partner:innen und Agenturen für das Vertrauen bedanken! In mich und mein Team.


Team? Wo? Ähm was?

Ohne talentierte und engagierte Freelancer, die mich zeitweise bei grösseren Produktionen unterstützen, wäre diese geballte Energie nicht möglich gewesen, deshalb ein herzlicher Dank meinem Team. Lea Stalder Hair and Make-up Sebastian Rohner Assitent

Anders Stoos Assistent

Roman Louis Runner

Janine Hammer - Korrektorat


Euch gebührt ein grosses Dankeschön für all die tollen Ergebnisse. Ihr habt mir den Rücken freigehalten und habt angepackt, wo ihr nur konntet! Herzlichen Dank!

Jetzt freue ich mich auf entspannte Weihnachtstage mit der Familie und Freunden, auf leckeres Essen und darauf, einfach mal die Füsse hochlegen zu können. Ich wünsche dir schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das 2022 viele spannende, inspirierende und glückliche Momente für uns bereithält!


Gemeinsam im Jahr 2022 etwas umsetzen? - Unbedingt! Bitte melde dich frühzeitig und schreibe mir eine Mail an: contact@oliverbaer.com


Bis zum 03. Januar 2022 bin ich in den Ferien und ab dann wieder zu 100% für Dich und deine Projekte da!





95 views

Recent Posts

See All