Fahr ins Fahr! - und geniess!

Im kleinen, beschaulichen Künten im Kanton Aargau befindet sich ein Restaurant der absoluten Spitzenklasse! Familie Steigmeier, Alexandra und Manuel führen den Betrieb seit einigen Jahren und der Aargauer Jungkoch strebt nach mehr... Mit 16 Gault Millau Punkten wurde das Lokal bereits ausgezeichnet, was ein Gütesiegel für die seit Jahren hohe Qualität ist. Das kulinarische Niveau bleibt dabei aber nicht nur konstant, sondern wächst stetig! Ein Abendessen im Restaurant Fahr ist nicht einfach ein Abendessen - nein, es ist ein Festival der Sinne. Rechtzeitig zu den Lockerungsmassnahmen beauftragte mich Manuel, seine neusten Kreationen zu fotografieren. Mit viel Glück ergatterst du noch einen Tisch, eine Reservierung ist aber zwingend! Schau vorbei www.fahr-sulz.ch oder reserviere dir dein Erlebnis direkt hier! Ich freue mich nun regelmässig die neusten Kreationen von Manuel Steigmeier vor der Linse zu haben. Ach, und weil die Frage gerne mal auftaucht: ja, ich darf die köstlichen Gerichte nach dem Fotografieren essen!

In diesem Hause ist Essen Magie!

ZURZIBIETER FREILANDSCHWEIN, Zwetschgen, Chicorée

RISOTTO, Trüffel, fermentierter Knoblauch, Schlossbergalt

BREMGARTNER BACHFORELLE, Beurre Blanc, Rettich, Schnittlauch, Lardo

DEHYDRIERTE RANDE, Erdnuss, Zwiebel, Brombeere

SWISS SHRIMP CARPACCIO, Fenchel, Safran

Herzlich willkommen im Restaurant Fahr!


45 views

Recent Posts

See All