Hart im Nehmen - Samsung Tab Active Pro Devices auf dem Jungfraujoch

Die Zürcher Agentur freshcom GmbH engagierte mich, für Ihren Kunden die Agentur „Kunde &Co“ für ihren Mandanten Samsung Fotos unter toughen Bedingungen aufzunehmen. Die Firma Gasser Felstechnik AG setzt in ihrem Workflow auf die Tab Active Pro Tablets von Samsung. Wie der Firmenname "Felstechnik" erahnen lässt, sind sich die Mitarbeiter:innen das Arbeiten an besonderen Orten gewohnt. In einem Bergstollen in Lungern BE und hoch oben auf dem Jungfraujoch - Top of Europe wurden drei Keyvisuals geschossen, die auf den Social-Media-Kanälen von Samsung genutzt werden.

Allerdings musste ich mit Schrecken feststellen, dass eine Arbeitshöhe von 3500m überm Meer 🏔 doch eine ganz andere Sache ist als hier im Flachland.

Ich freue mich, dir die drei Visuals, die für den Mandanten Samsung produziert wurden, hier zu zeigen.







Schau auch unbedingt das Video zur ganzen Story produziert von freshcom an.



Agentur: Kunde & Co

Client: Samsung

Video: freshcom GmbH

Projectmanager: Roberto Garcia

Fotograf: Oliver Baer Postproduction: Timo Orubolo

38 views

Recent Posts

See All